EP20 Alltag CORONA

Alltag Corona

Anja ist Coach und hält Seminare in Firmen und Unternehmen oder berät andere Selbstständige. Ingmar ist Landwirt in Hessen und bewirtschaftet gemeinsam mit seiner Familie einen Biobauernhof. Johanna ist freischaffende Filmemacherin und Mutter und pendelt normalerweise zwischen Berlin und dem Oderbruch. Und Matthias steht für gewöhnlich in seinem Pariser Labor und untersucht Malariaerreger. Wie hat sich euer Alltag verändert und wie geht ihr mit der Krise um? Was kann anderen Mut machen? Das waren die Fragen die wir unseren Freunden gestellt haben. Vielleicht inspiriert diese Folge den ein oder anderen Zuhörer und vielleicht habt ihr ja sogar selbst Lust bei einer weiteren Folge dabei zu sein.

EP019 Märchenland – Romantik & Poesie

Von Einem der Auszog, die Kreativität und Inspiration wiederzufinden. Willkommen im Märchenland hinter dem Hasenbau. In dieser Podcast-Folge begebe ich mich auf die Spuren meines 20 Jahre jüngeren ICHs und trete in den Dialog mit mir selbst, um herauszufinden, wohin meine Kreativität und Inspiration verloren gegangen sind…,