Habt ihr Lust uns zu helfen? Wollt ihr mit anpacken? Ein Tag in der Natur und in der Sonne verbringen? Dabei könnt ihr lernen, lachen, lustig sein und selbstverständlich hier komfortabel und kostenlos übernachten! Für Verpflegung mit tollen Produkten aus der Region sorgen wir ebenfalls. Wir sind sehr auf Hilfe angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung!

Sachspenden

Wir sind aktuell auf der Suche nach diversen Möbeln und Baustoffen: Tische, Stühle, Betten, Schränke, Kicker, Sessels und Sofas. An Baustoffen können wir Holz und Steine und Rohrleitungen sowie Dämmstoffe gut gebrauchen. Schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns an! Außerdem haben wir eine Amazon-Wunschliste eingerichtet, die wir bewusst wieder gelöscht haben, da wir es ethisch und moralisch nicht vertreten wollen, dass während der Einzelhandel pandemiebedingt stirbt, die üblichen verdächtigen Versandhäuser ihren Umsatz verhundertfachen. Wir Konsumenschen haben die Wahl! Wir wünschen uns, dass ihr uns unterstützt, in dem ihr die jeweiligen lokalen Initiativen unterstützt!

Zeitspenden

Du kennst dich aus mit Renovierungs- und Sanierungsarbeiten im Außen- und Innenbereich? Oder du hast Plan von Gartengestaltung und Kompostierung? Wir freuen uns über jede helfende Hand die mit anpackt und können im Gegenzug für Kost und Logie sorgen! Schreib uns und wir nehmen Kontakt mit dir auf!